W I R    G R A T U L I E R E N 
zur erfolgreichen Teilnahme am Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ 2023

Der diesjährige Wettbewerb konnte endlich wieder in Präsenz ausgeführt werden, im vergangenen Jahr konnten für den Regionalwettbewerb ausschließlich Videos eingereicht werden.

Hier die Ergebnisse:

Klavier:

Johann Kuppe/ Klavier, (Schüler von Charlotte Schmidt-Schön): 
23. Punkte, 1.Preis Altersgruppe IB                           

Thassilo Danger/ Klavier, (Schüler von Artur Zeppik):
25. Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung, Altersgruppe III

Richard Göbel/ Klavier, (Schülerin von Charlotte Schmidt-Schön): 
21. Punkte, 1.Preis, Altersgruppe V

Salome Kuppe/ Klavier, (Schülerin von Charlotte Schmidt-Schön):               
19. Punkte, 2. Preis Altersgruppe III                          

Streichensemble:

Mathilda Christen/ Violine und Gabrielle Ferber/ Violine(a.G), (Schülerinnen von Diana Metzing):
22. Punkte, 1. Preis, Altersgruppe II

Severin Marks/ Violine und Sophie Menzler/ Violine, (Schüler + Schülerin von Diana Metzing):     
25. Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung, Altersgruppe III

Annette Finger/ Violine, Elisabeth Norwood/ Violine und Sophie Raven/ Violine, (Schülerinnen von Selma Bonney-Raven):    
20 Punkte, 2.Preis , Altersgruppe III

Wir freuen uns über den Erfolg unserer Schülerinnen und Schüler & unserer Lehrkräfte!

 

 

Termine/Angebote

previous Next